ThetaHealing®

S-Soulution - Coaching&Seminare

Mentales, emotionales und physisches Wohlergehen

Die ThetaHealing®  Technik ist eine wundervolle, energetische Heilmethode, die uns durch die Kraft des Unterbewusstseins ermöglicht, uns von verschiedensten seelischen und körperlichen Beschwerden zu befreien. Auf einfache Weise können tiefsitzende Glaubensmuster, negative Empfindungen, Ängste und ungesunde Verhaltensweisen gelöst und durch positive Gedanken und erwünschte Glaubensmuster und Gefühle ersetzt werden. 

Nutze die Kraft deines Unterbewusstseins für mehr Lebensqualität & Gesundheit für dich und deine Familie. Ich freue mich, wenn ich Dich auf der Reise in Dein Unterbewusstsein begleiten darf.

S-Soulution - Coaching&Seminare

Sabrina Odermatt

6462 Seedorf

  • Facebook - Weiß, Kreis,

©2020 Drehpunkt Familie. Erstellt mit Wix.com