Frau Chrüsimüsi


Wir stellen unser neues Blog-Format vor.


Liebe Leserinnen, liebe Leser


Heute möchten wir euch Frau Chrüsimüsi vorstellen. Frau Chrüsimüsi lebt mit ihrer Familie irgendwo im Kanton Uri. Sie hat Kinder, manchmal eins, manchmal vielleicht drei. Manchmal arbeitet sie auswärts, manchmal von zu Hause aus und manchmal ist sie voll und Ganz Mama und Hausfrau.


In manchen Geschichten ist Frau Chrüsimüsi verheiratet, manchmal ist sie aber auch alleinerziehend. Frau Chrüsimüsi steht für alle von uns, die Kinder auf ihrem Weg begleiten. Sie erzählt Geschichten aus ihrem Alltag, mit denen wir Eltern uns alle identifizieren können und die uns vielleicht sogar schon selber so ähnlich passiert sind. Geschichten, über die wir meist im Nachhinein lachen können.


Frau Chrüsimüsi ist also so vieles aber eins nicht; sie ist nicht perfekt. Denn unter uns, wer ist das schon?


Und wer weiss, vielleicht kommt auch mal Herr Chrüsimüsi zu Wort?


Falls auch du eine Geschichte hast, die du als Frau Chrüsimüsi erzählen möchtest, dann melde dich gerne über unser Kontaktformular bei uns.


Wir freuen uns auf viele tolle Geschichten.


Liebe Grüsse

Martina Gisler




57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tragen im Sommer

Räuchern