Doula®

Foto Homepage.jpg

WunderwärchNatür

Gut betreut während der Schwangerschaft,

bei der Geburt und im Wochenbett.

Das Wunder der Schwangerschaft und der Geburt - die prägende Zeit danach ... als Doula bin ich für Euch da.

 

Was auch immer das Bedürfnis der werdenden Eltern (Mutter und/oder Vater) ist, ich werde nach Möglichkeit eine Unterstützung in vielen Bereichen bieten. Vorbereiten, zuhören, Fragen beantworten, Hände halten, massieren, Vater entlasten, nachbesprechen und vieles mehr. In einem unverbindlichen Gespräch können wir uns gegenseitig kennen lernen und gegenseitige Erwartungen und Möglichkeiten klären.

 

Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

 

Doula Geburtsbegleitung® - Christina Gisler, Altdorf

WunderwärchNatür

Christina Gisler

6460 Altdorf

002-016.jpg

Imhof Regula

Im Gefühl von Geborgenheit, Vertrauen und Sicherheit Eltern werden. 

Das Wort «Doula» leitet sich aus dem griechischen «Doleia» ab, und bedeutet «dienen» oder «betreuen».

 

Eine Doula-Geburtsbegleiterin ist eine Frau, die eigene Kinder geboren hat und über fundiertes Wissen rund um die Geburt verfügt. Sie kennt und versteht die emotionalen Bedürfnisse einer Frau während der Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett. Die Doula-Geburtsbegleiterin übernimmt keine medizinische Funktion, sondern steht neben Hebamme und Arzt der Gebärenden auf einfühlsame, emotionale und kontinuierliche Weise zur Seite.

Als Doula-Geburtsbegleiterin und erfahrene Mutter bereite ich die werdende Mutter/das Paar umfassend und persönlich auf die Geburt und die Zeit mit dem Neugeborenen vor. Meine Unterstützung soll den werdenden Eltern und dem Kind in erster Linie Geborgenheit,
Vertrauen und Sicherheit schenken.

Doula Geburtsbegleitung

Regula Imhof

6463 Bürglen