top of page

Starke Eltern - Starke Kinder

Portrait Andrea.jpg

Starke Eltern - Starke Kinder

Mehr Gelassenheit im Erziehungsalltag

Als Mami von 3 Kindern weiss ich aus eigener Erfahrung, dass der Erziehungsalltag uns vor viele Herausforderungen stellt. Wir alle möchten nur das Beste für unsere Kinder. Sie sollen selbstständig, verantwortungsbewusst, zufrieden und noch vieles mehr sein. Doch unsere Kinder auf diesem Weg zu begleiten, ist eine anspruchsvolle Aufgabe und verlangt uns einiges ab. Nicht selten kommen wir dabei an unsere Grenzen.

Deshalb ist es mir ein grosses Anliegen, Mamis und Dädis mit dem Kurs Starke Eltern – Starke Kinder® bei dieser herausfordernden und doch so wichtigen Arbeit zu unterstützen:

❤️ Theoretisches Hintergrundwissen hilft dir, dein Kind zu verstehen.
❤️ Praktische Werkzeuge helfen dir im Erziehungsalltag.
❤️ Der Austausch mit anderen Eltern unterstützt und entlastet dich.

Weitere Infos und aktuelle Kursdaten findest du auf meiner Webseite.

Familie mit Herz

Andrea Zberg

6460 Altdorf

bottom of page