Fr., 18. Juni | Seedorf

ABGESAGT - Tragespaziergang Seedorf

Wir spazieren wieder gemeinsam!
Anmeldung abgeschlossen
ABGESAGT - Tragespaziergang Seedorf

Zeit & Ort

18. Juni, 14:00
Seedorf, Seedorf, Schweiz

Über die Veranstaltung

Aufgrund der möglichen Gewitter schon am frühen Nachmittag haben wir uns dazu entschieden, den Tragespaziergang heute Nachmittag ausfallen zu lassen. 

Doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Nach den Sommerferien gehts weiter mit den Spaziergängen und den Info Cafès. Wir freuen uns auf euch! 

Wir treffen uns um 14.00Uhr beim Seerestaurant Seedorf um dann gemeinsam einen gemütlichen Spaziergang zu unternehmen. Ende des Spaziergangs wird dann wieder beim Spielplatz Seerestaurant in Seedorf sein, der nach der Veranstaltung noch zum Verweilen einlädt. Wie immer ist der Weg auch "Rädlitauglich". Im Rahmen des Spaziergangs ist es möglich, gratis eine Tragehilfe zu testen. Hierführ meldet euch bitte bei Martina oder Sandy. Wir freuen uns auf alle Teilnehmerinnen und bitten um vorgängige Anmeldung bei unseren beiden Trageberaterinnen Martina: info@tragemagie.ch oder Sandy: sandy@trageberatung-m.ch

Diese Veranstaltung teilen